Energie Arbeit + Coaching

…  damit es gut weitergehen kann

Vom Kopf zum Herzen

Ein kurzer und manchmal schwieriger Weg.

Obwohl wir alles erreicht haben und eigentlich glücklich sein müssten, sind wir es nicht. Oft zeigt sich eine innere Unruhe, eine Unzufriedenheit, verbunden mit einer leisen Sehnsucht – die Seele meldet sich. “Da müsste es doch noch etwas geben”,  ist ein Gedanke und ein Gefühl, das immer präsenter wird.

Anfangs wissen wir oft gar nicht, was fehlt. Denn hier geht es nicht um das Wissen des Verstandes, sondern um das Fühlen der Seele.

Wir alle sind mit einem Seelenplan hierher auf diese Erde gekommen, haben uns Aufgaben vorgenommen und möchten bestimmte Erfahrungen machen. So wie unser Körper Nahrung braucht, so hat auch unsere Seele Bedürfnisse und will genährt werden.

Übergehen wir die Bedürfnisse unserer Seele zu lange, so sorgt diese für Auszeiten in unserem Leben, für Zwangspausen, in denen wir auf uns selbst zurückgeworfen werden. Die Seele meldet sich über den Körper und das kann über Krankheiten sein.

Jetzt geht es darum, die Bedürfnisse der Seele zu erkennen und ihr wieder Raum zu geben. Dabei unterstütze ich in Einzelgesprächen. Ich helfe dabei, wieder eine bewusste Verbindung vom Kopf zum Herzen zu schaffen – unter Einbeziehung des Verstandes. Für mehr Zufriedenheit, Lebensfreude und Gesundheit.

 

Krisen als Chancen nutzen

Vieles ist im Wandel, vieles verändert sich in unserer schnelllebigen Zeit. Nicht selten sind diese Veränderungen schwierig, gehen mit körperlichen Beschwerden oder anhaltender Stressbelastung einher. Und wir sind erst einmal damit überfordert. Manches macht Angst und verunsichert, und trotzdem ist es Teil unseres Entwicklungsprozessess.

Energiearbeit

Von Seele zu Seele: Durch meine Hände und mit Hilfe des Nautilus-Xenolid-
Systems bringe ich den feinstofflichen Körper zurück in den ursprünglich heilen Schwingungszustand und damit wieder in die Harmonie. Es stellen sich ein inneres Gleichgewicht und Harmonie ein – Heilungsimpulse fließen.

Die Energie-Arbeit ist Teil meiner Beratungen und Einzelgespräche, kann aber auch separat gebucht werden.

Termine:  Individuell nach Vereinbarung.
60 Minuten / 80 Euro