Vita

Ich bin 1966 geboren, Mutter zweier Kinder und feiere zwei mal im Jahr Geburtstag, denn ich bin Lebertransplantiert. Seit 1999 führe ich ein „geschenktes“ Leben, worüber ich sehr glücklich und dankbar bin.

Dadurch habe ich gelernt, dass wir aus mehr als nur dem physischen Körper bestehen und wie wichtig es ist, Selbstverantwortung zu übernehmen. Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen und damit gesund zu sein bzw. Impulse zur eigenen Heilung zu bekommen.

Yoga begleitet mich schon sehr lange in meinem Leben und hat mir auch in schwierigen Zeiten geholfen, in Balance zu bleiben. Ohne Yoga würde ich am Kronleuchter schaukeln, und da ich keinen Kronleuchter habe, mache ich Yoga :-) 

Basis für meine jetzige Arbeit sind nicht nur zahlreiche Ausbildungen, sondern auch meine Erfahrungen und Begegnungen mit vielen großartigen Menschen. Und das Erinnern an meine eigenen Wurzeln: meine Urgroßmutter war eine bekannte und erfolgreiche Heilerin – jetzt folge ich ihrem Weg.

Aus- und Weiterbildungen